Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 03.08.2020



Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2001 - 2006

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drucksachen-Abteilung I (A)                                                Ausgegeben am 05.12.2002

                                                                                                Eing. Dat. 05.12.2002

 

Nr. 430

 

Dez.:III (Amt 51)

Kindertagesstättenentwicklungsplan
Antrag Magistratsvorlage Nr. 373/02 vom 04.12.2002, DS I (A) 430

Die Stadtverordnetenversammlung wolle den in Anlage beigefügten Kindertagesstättenentwicklungs­plan beschließen.


Begründung

Die Stadtverordnetenversammlung hat in ihrer Sitzung vom 20.09.2001 die Anträge I (A) 74 und 74/1 beschlossen. Der Magistrat wurde aufgefordert, einen Kindertagesstättenbedarfs-plan vorzulegen und diesen fortzuschreiben. Mit dem beigefügten Plan kommt der Magistrat dieser Aufforderung nach.

Der Jugendhilfeausschuß hat bereits in seiner Sitzung vom 21.11.2002 den Kindertagesstät­tenentwicklungsplan beschlossen und gem. § 71 SGB VIII an die Stadtverordnetenver­sammlung ebenfalls zur Beschlußfassung weitergeleitet.

Der vom Jugendhilfeausschuß hierzu beschlossene Inititativantrag ist in Anlage zur Kenntnis des Magistrates beigefügt.

Anlagen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.