Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 20.07.2019



Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung

der Stadtverordnetenversammlung am 17.07.2003

 

Einleitungsbeschluss gemäß § 47 BauGB für das Umlegungsverfahren Bieber Nord
Antrag Magistratsvorlage Nr. 186/03 vom 2.7.2003, DS I (A) 527
Az: 000-0002-01/0165#0224/2003

Beschlusslage:

Protokollnotiz:
Herr Bgm. Wildhirt erklärte im Ausschuss Umwelt-Planen und Bauen, dass diese Vorlage des Magistrates versehentlich an die Stv.-Versammlung weitergegeben wurde. Ein Einleitungsbeschluss fasst nur der Magistrat. Er schlägt „Nichtbefassung“ vor.

Die Stv.-Versammlung schließt sich diesem Vorschlag an.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Offenbach a.M., den 18.07.2003

Der Vorsteher der Stv.-Versammlung

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.