Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 18.06.2019



Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2001 - 2006

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drucksachen-Abteilung I (A)                                                         Ausgegeben am 03.11.2004

                                                                                                           Eing. Dat. 03.11.2004

 

Nr. 757

 

 

 

 

Schulgelände Fröbelschule
Antrag CDU vom 03.11.2004, DS I (A) 757


Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:


Das Schulgelände der Fröbelschule wird wieder komplett eingezäunt und steht während der Unterrichtszeit ausschließlich dieser Schule zur Verfügung.


Begründung:

Erfolgt mündlich.

 

 

Mit Schreiben vom 11. April 2005 hat die antragstellende Fraktion diesen Antrag zurückgezogen.

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.