Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 29.09.2020



Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung

der Stadtverordnetenversammlung am 03.02.2005

 

8.             Änderung der Rettungsdienstgebührensatzung für die Inanspruchnahme der Zentralen Leitstelle Offenbach
Antrag Magistratsvorlage Nr. 005 /05 vom 5.1.2005, DS I (A) 796
Az: 000-0002-01/0494#0655/2005


Beschlusslage:

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt bei Stimmenthaltung der REP wie folgt:

Der beigefügten Änderung der Rettungsdienstgebührensatzung für die Inanspruchnahme der Zentralen Leitstelle Offenbach wird zugestimmt.

Die Satzung ist Bestandteil des Originalprotokolls.



Dem Magistrat der Stadt Offenbach am Main

Obenstehenden Beschlussauszug erhalten Sie unter Bezug auf § 66 HGO mit der Bitte um weitere Veranlassung.

 

 

 

 

Offenbach a.M., den 04.02.2005

Der Vorsteher der Stv.-Versammlung

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