Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 01.04.2020



Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2006 - 2011

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drucksachen-Abteilung I (A)                                               Ausgegeben am 10.01.2007

                                                                                               Eing. Dat. 10.01.2007

 

Nr. 116

 

 

 

 

Satzungsänderung des Jugendamtes
Antrag DIE LINKE. vom 10.01.2007, DS I (A) 116


Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

Die derzeitig geltende Satzung des Jugendamtes vom 5. Mai 1993 soll dahingehend geändert werden, dass unter § 2 (Absatz 3 Ziffer m.) der beratenden Mitglieder, der StadtschülerInnenrat der Stadt Offenbach, mit Entsendung einer VertreterIn, aufgenommen wird.


Begründung:

 

Erfolgt mündlich

 

 

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.