Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 24.09.2020



Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2011 - 2016

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2011-16/DS-I(A)0356/2                                                      Ausgegeben am 02.05.2013

                                                                                               Eing. Dat. 02.05.2013

 

 

 

 

 

Seniorenzentrum am Hessenring soll kommunal bleiben

Änderungsantrag SPD, B´90/Die Grünen und FW vom 30.04.2013

 

 

Der Antrag wird wie folgt geändert:

 

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Der Magistrat wird beauftragt, im Zuge des Verkaufs des Klinikums die Übertragung der SZO GmbH nebst Grundstücken und Bauten gemäß § 10 Abs. 2 des Konsortialvertrages für 1 Euro an die Stadt Offenbach bei dem Käufer / der Käuferin des Klinikums zu verlangen.

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.