Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 21.09.2019



Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2011 - 2016

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2011-16/DS-I(A)0482                                                         Ausgegeben am 21.11.2013

                                                                                               Eing. Dat. 21.11.2013

 

 

 

 

 

Betriebskommission des Eigenbetriebs MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach

hier: Wahl eines stellvertretenden Mitglieds

Antrag Magistratsvorlage Nr. 421/13 (Dez. III, Amt 58) vom 20.11.2013

 

 

Die Stadtverordnetenversammlung wolle auf Vorschlag des Personalrates des Eigenbetriebs MainArbeit. Kommunales Jobcenter Herrn Richard Löfflat als stellvertretendes Mitglied für Herrn Joachim Rumpf wählen.

 

 

Begründung:

 

Die bisherige Stellvertreterin Frau Janine Sothmann-Förter ist zum 01.11.2013 aus dem Personalrat des Eigenbetriebs MainArbeit. Kommunales Jobcenter ausgeschieden. Aus diesem Grund schlägt der Personalrat nunmehr für die Dauer seiner Wahlzeit Herrn Richard Löfflat als stellvertretendes Mitglied zur Wahl vor.

 

Die Wahl erfolgt nach den Grundsätzen der Mehrheitswahl.

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.