Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 19.04.2024


Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2011 - 2016


2011-16/DS-I(A)0604/2Ausgegeben am 30.09.2014

Eing. Dat. 29.09.2014

 

 

 

 

 

Ausweisung neuer Park-and-Ride-Plätze mit Anschlussmobilität

Ergänzungsantrag Piraten vom 29.09.2014

 

 

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Die ursprüngliche Vorlage wird wie folgt ergänzt:

 

3. an welchen Stellen in Offenbach Quartiersparkhäuser errichtet werden können, die jeweiligen Eigentumsverhältnisse darzulegen und eventuell entstehende Kosten zu beziffern.

 

 

Begründung:

 

Die antragstellende Fraktion unterstützt den Änderungsantrag der CDU
2011-16/DS-I(A)0604/1, findet jedoch, dass er nicht der Intention des Ursprungsantrages im Wege steht, und deswegen als Ergänzung und nicht als Änderung abgestimmt werden soll.

 

Als weiteres möchten wir hinzufügen, dass eine Einrichtung von in den Stadtteilen gelegenen Parkmöglichkeiten den Parkdruck von den umliegenden Straßen nehmen könnte, so dass Mittel für die Unterhaltung der nachrangingen Verkehrswege zur Gegenfinanzierung herangezogen werden könnten.

 

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.