Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2011 - 2016

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2011-16/DS-I(A)0728/1                                                      Ausgegeben am 16.07.2015

                                                                                               Eing. Dat. 16.07.2015

 

 

 

 

 

Synergieeffekte aus e-MiO-Stationen nutzen

Änderungsantrag SPD, B‘90/Die Grünen und FW vom 16.07.2015

 

 

Der Antrag wird wie folgt geändert:

 

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Der Magistrat wird beauftragt, zu prüfen und zu berichten, welche Kosten bei einer Komplettniederlegung des Bürgerplatzes in Bürgel („Dalles“) entstehen, wenn dort eine der im Antrag 2011-16/DS-I(A)0706 beschlossenen e-MiO-Ladestationen eingerichtet werden würde.

 

 

Begründung:

 

Erfolgt mündlich.