Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung
der Stadtverordnetenversammlung am 17. November 2016
TOP 8
Ersatzbeschaffung von einem Wechselladerfahrzeug mit Ladekran für die Feuerwehr der Stadt Offenbach am Main
hier: Projektbeschluss
Antrag Magistratsvorlage Nr. 2016-291 (Dez. I, Amt 37) vom 28.09.2016,
2016-21/DS-I(A)0086
Beschlusslage:
Die Stadtverordnetenversammlung beschließt einstimmig wie folgt:
1. Der Ersatzbeschaffung von einem Wechselladerfahrzeug mit Ladekran nach DIN 14505 für die Feuerwehr der Stadt Offenbach am Main mit Gesamtkosten in Höhe von 360.000,00 € (brutto) wird zugestimmt.
2. Die erforderlichen Haushaltsmittel in Höhe von 360.000,00 € stehen im Finanzhaushalt 2016 im Produktkonto 02030100.0810000037 „Beschaffung von Kraftfahrzeugen“ (Investitionsnummer 0203010800371601) zur Verfügung.
Dem Magistrat der Stadt Offenbach am Main
Obenstehenden Beschlussauszug erhalten Sie unter Bezug auf § 66 HGO mit der Bitte um weitere Veranlassung.
Offenbach a. M., den 09.08.2022
Der Vorsteher der Stv.-Versammlung