Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung

der Stadtverordnetenversammlung am 17. November 2016

 

 

 

 

 

TOP 8

Ersatzbeschaffung von einem Wechselladerfahrzeug mit Ladekran für die Feuerwehr der Stadt Offenbach am Main
hier: Projektbeschluss

Antrag Magistratsvorlage Nr. 2016-291 (Dez. I, Amt 37) vom 28.09.2016,
2016-21/DS-I(A)0086

 

Beschlusslage:

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt einstimmig wie folgt:

1.  Der Ersatzbeschaffung von einem Wechselladerfahrzeug mit Ladekran nach DIN 14505 für die Feuerwehr der Stadt Offenbach am Main mit Gesamtkosten in Höhe von 360.000,00 € (brutto) wird zugestimmt.

 

2.  Die erforderlichen Haushaltsmittel in Höhe von 360.000,00 € stehen im Finanzhaushalt 2016 im Produktkonto 02030100.0810000037 „Beschaffung von Kraftfahrzeugen“ (Investitionsnummer 0203010800371601) zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Dem Magistrat der Stadt Offenbach am Main

Obenstehenden Beschlussauszug erhalten Sie unter Bezug auf § 66 HGO mit der Bitte um weitere Veranlassung.

 

 

 

Offenbach a. M., den 09.08.2022

Der Vorsteher der Stv.-Versammlung