Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung

der Stadtverordnetenversammlung am 14. Juni 2018

 

 

 

TOP 7

Beschaffung neuer Server
hier: Bestellung und Anschaffung

Antrag Magistratsvorlage Nr. 2018-160 (Dez. IV, Amt 40) vom 09.05.2018,
2016-21/DS-I(A)0408

 

Beschlusslage:

Herr Stv. Weiland (CDU) verlässt bei Aufruf des TOP den Sitzungssaal. Die Lautsprecheranlage im Foyer wird abgeschaltet.

 

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt einstimmig wie folgt:

 

1.    Der Beschaffung von 30 Servern gemäß der Spezifikation der IT des Stadtschulamtes der Marke Fujitsu durch EKOM 21 im Wert von 115.086,09 €, wird zugestimmt.

 

2.    Die erforderlichen Mittel stehen im Haushaltsjahr 2018 als Haushaltreste auf dem Produktkonten „Büromaschinen, Organisationsmittel und EDV“, 03010100.0850000040 mit der Investitionsnummer 0301010800401401 mit der Maßnahmenbezeichnung: Diverse Anschaffungen für GrS in Höhe von 111.466,40 €, sowie als Planmittel 2018 in Höhe von 3.619,69 €. zur Deckung, vorbehaltlich der Genehmigung des Haushaltes 2018 durch das Regierungspräsidium Darmstadt, zur Verfügung. Die Buchung erfolgt sachkontengerecht im Deckungskreis.

 

3.    Zur Vergabe der Lieferungen und Leistungen im laufenden Jahr 2018 an die Fa. ekom21 GmbH zum Angebotspreis von 115.086,09 inkl. MwSt. wird die erforderliche Zuschlagsgenehmigung erteilt.

 

 

Die nichtöffentliche Anlage ist Bestandteil des Originalprotokolls.

 

 

 

 

Dem Magistrat der Stadt Offenbach am Main

Obenstehenden Beschlussauszug erhalten Sie unter Bezug auf § 66 HGO mit der Bitte um weitere Veranlassung.

 

 

 

Offenbach a. M., den 08.08.2022

Der Vorsteher der Stv.-Versammlung