Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 19.04.2024


Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung

der Stadtverordnetenversammlung am 14. Juni 2018

 

 

 

 

 

TOP 17

Ersatzbeschaffung von einem Wechselladerfahrzeug mit Ladekran für die Feuerwehr der Stadt Offenbach am Main,
hier: Erhöhung der Projektbeschlusssumme

Antrag Magistratsvorlage Nr. 2018-174 (Dez. I, Amt 37) vom 30.05.2018,
2016-21/DS-I(A)0418

 

Beschlusslage:

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt einstimmig wie folgt:

1.       Der Projektbeschluss der Stadtverordnetenversammlung vom 17.11.2016, 2016-21/DS-I(A)0086 „Ersatzbeschaffung von einem Wechselladerfahrzeug mit Ladekran für die Feuerwehr der Stadt Offenbach am Main“ wird wie folgt angepasst:

 

Aufgrund von zusätzlich notwendigen Leistungen und einer aktualisierten Kostenschätzung werden weitere Mittel in Höhe von 90.000,00 € bereitgestellt. Die Projektsumme erhöht sich damit von 360.000,00 € um 90.000,00 € auf 450.000,00 €.

 

2.       Die erforderlichen Mittel in Höhe von 90.000,00 € stehen vorbehaltlich der Resteübetragung auf dem Produktkonto 02030100.0810000037 "Fuhrpark", Investitionsnummer 0203010800371601 „Technik“ im Haushaltsjahr 2018 und früher zur Verfügung:

 

               Haushaltsmittel 2017 und früher:             90.000,- €

 

 

 

 

 

Dem Magistrat der Stadt Offenbach am Main

Obenstehenden Beschlussauszug erhalten Sie unter Bezug auf § 66 HGO mit der Bitte um weitere Veranlassung.

 

 

 

Offenbach a. M., den 08.08.2022

Der Vorsteher der Stv.-Versammlung

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.