Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 19.04.2024


Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2016 - 2021


2016-21/DS-I(A)0439Ausgegeben am 02.08..2018

Eing. Dat. 19.07.2018

 

 

 

 

 

Betriebskommission Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach a. M.

Antrag Magistratsvorlage Nr. 2018-230 (Dez. I, Amt 10) vom 18.07.2018

 

 

Der Magistrat beantragt, dass die Stadtverordnetenversammlung

 

auf Vorschlag des Personalrates des Eigenbetriebes Kindertagesstätten

 

    Frau Barbara Rippert als Stellvertreterin von Frau Karin Visuian

 

    in die Betriebskommission Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach a. M. wählt.

 

* nachrichtlich: Der Magistrat hat in seiner Sitzung am 18.07.2018 beschlossen, das gewählte Mitglied, Frau Barbara Rippert, zu berufen.

 

 

Begründung:

 

Frau Ina Herz-Röder wurde auf Vorschlag des Personalrates des Eigenbetriebes Kindertagesstätten von der Stadtverordnetenversammlung am 17.11.2016 als stellvertretendes Mitglied für Frau Karin Visuian gewählt.

 

Frau Herz-Röder ist aus dem Personalrat ausgeschieden. Aus diesem Grund schlägt der Personalrat nunmehr für die Dauer seiner Wahlperiode Frau Barbara Rippert als stellvertretendes Mitglied zur Wahl vor.

 

Gemäß § 7 Abs. 2 der Betriebssatzung des Eigenbetriebes sind für die Mitglieder auch Vertreter zu wählen.

 

Gemäß § 7 Abs.1 der Betriebssatzung beruft der Magistrat die Mitglieder der Betriebskommission.

 

* die Vorlage wurde redaktionell geändert

 

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.