Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung

der Stadtverordnetenversammlung am 16. August 2018

 

 

 

 

 

TOP 12

Festekonzept und Streetfoodevent in der Offenbacher Innenstadt
Antrag CDU, B´90/Die Grünen, FDP und FW vom 20.06.2018,
2016-21/DS-I(A)0433

 

Beschlusslage:

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt mit Stimmenmehrheit wie folgt:

 

1.    Der Magistrat wird beauftragt zu prüfen, wie möglichst zeitnah ein „Street-Food-Truck-Event“ in der Offenbacher Innenstadt durchgeführt werden kann.

 

2.    Dabei sollen unterschiedliche Standorte geprüft werden und in der AG Feste berichtet und beraten werden.

 

3.    Kostenneutralität ist anzustreben.

 

 

 

 

 

Dem Magistrat der Stadt Offenbach am Main

Obenstehenden Beschlussauszug erhalten Sie unter Bezug auf § 66 HGO mit der Bitte um weitere Veranlassung.

 

 

 

Offenbach a. M., den 08.08.2022

Der Vorsteher der Stv.-Versammlung