Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung

der Stadtverordnetenversammlung am 29. August 2019

 

 

 

TOP 28
Modernisierung Leitstelle, Feuer- und Rettungswache, Rhönstraße 10,
63071 Offenbach am Main
hier: Projektbeschluss

Antrag Magistratsvorlage Nr. 2019-290 (Dez. I, Amt 37) vom 14.08.2019,
2016-21/DS-I(A)0644

 

 

Beschlusslage:

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt einstimmig wie folgt:

 

1.  Der Modernisierung Leitstelle in der Feuer- und Rettungswache, Rhönstraße 10, 63071 Offenbach am Main, auf der Grundlage der vom Architekturbüro „Die Werkplaner“, Offenbach am Main erstellten und vom Revisionsamt geprüften Kostenberechnung in Höhe von 970.000,00 € wird zugestimmt.

 

2. Die Ausschreibung der projektspezifischen Bauleistungen erfolgt als

     Öffentliche Ausschreibung gemäß den Vorgaben der VOB sowie den Richtlinien

     der Stadt Offenbach am Main über die Ausschreibung und Vergabe von

     Bauleistungen.

 

3. Die für die Erneuerung der Leitstelle in der Feuer- und Rettungswache

    erforderlichen Mittel von insgesamt 970.000 € werden auf dem Produktkonto

    02030100.0951000037, Investitionsnummer 0203010900371801

   „BF Modernisierung Leitstelle FRW“ wie folgt bereitgestellt:

 

Haushaltsmittel 2018:                            500.000 € (483.640,57 € Haushaltsrest)

Haushaltsmittel 2019:                            470.000 €

Gesamt:                                                    970.000 €

 

 

Die Anlage ist Bestandteil des Originalprotokolls.

 

 

 

 

 

Dem Magistrat der Stadt Offenbach am Main

Obenstehenden Beschlussauszug erhalten Sie unter Bezug auf § 66 HGO mit der Bitte um weitere Veranlassung.

 

 

 

Offenbach a. M., den 08.08.2022

Die stellv. Vorsteherin der Stv.-Versammlung