Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 19.04.2024


Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2016 - 2021


2016-21/DS-I(A)0699/1Ausgegeben am 13.11.2019

Eing. Dat. 13.11.2019

 

 

 

 

 

 

Initiative zur Fachkräftegewinnung - Bereitstellung von Betrieblichen Kitaplätzen

Änderungsantrag DIE LINKE. vom 13.11.2019

 

 

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

In Punkt 1. des Tenors werden die Worte „und Bindung“ eingefügt. Der Absatz lautet dann wie folgt:

 

„1. Zur Gewinnung und Bindung dringend benötigter Fachkräfte stellt die Stadt Offenbach am Main eine Anzahl von Betrieblichen Kitaplätzen für ihre Bediensteten – dies schließt die Eigenbetriebe Kindertagesstätten Offenbach sowie die MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach mit ein – zur Verfügung.“

 

 

Begründung:

 

Erfolgt mündlich.

 

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.