Offenbach, den 18.01.2023

Herrn

Stadtverordnetenvorsteher

Stephan Färber

im Hause

 

Antrag: Überfällige Anfrage „Direkte Kontakte zu Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Verwaltung“ vom 02.10.2022 auf die Tagesordnung der Stadtverordnetensitzung

 

Antrag der Stadtverordneten Julia Endres, Helge Herget und Dr. Annette Schaper Herget (Ofa e.V.)

 

 

Sehr geehrter Herr Stadtverordnetenvorsteher,

gemäß § 40 (3) der Geschäftsordnung stellen wir den Antrag, die überfällige Anfrage „Direkte Kontakte zu Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Verwaltung“ vom 02.10.2022 (in der Anlage) auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung zu setzen.

 

 

Begründung:

 

Wir haben die Anfrage (https://www.ofa-ev.de/anfrage-direkte-kontakte/ und in der Anlage) am 02.10.2022, also vor über einem Vierteljahr gestellt. Am 07.11.2022 hat Herr.OB Dr. Schwenke um Fristverlängerung bis zum 09.12.2022 gebeten. Wir haben sowohl Dezember als auch im Januar noch mal nachgefragt, aber keine Antwort mehr erhalten, auch keine weitere Bitte um eine weitere Verlängerung der Frist.

 

 

 

 

Julia Endres                       Helge Herget                     Dr. Annette Schaper-Herget