Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung

der Stadtverordnetenversammlung am 01. Oktober 2015

 

 

 

 

 

TOP 29

Ersatzbeschaffung von zwei Wechselladerfahrzeugen für die Feuerwehr der Stadt Offenbach am Main
hier: Projektbeschluss

Antrag Magistratsvorlage Nr. 2015-291 (Dez. III, Amt 37) vom 16.09.2015,

2011-16/DS-I(A)0768

 

Beschlusslage:

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt einstimmig wie folgt:

1.  Der Ersatzbeschaffung von zwei Wechselladerfahrzeugen nach DIN 14505 für die Feuerwehr der Stadt Offenbach am Main mit Gesamtkosten in Höhe von 490.000,00 € (brutto) wird zugestimmt.

 

2.  Die erforderlichen Haushaltsmittel in Höhe von 490.000,00 €  stehen im Finanzhaushalt 2015 unter dem  Produkt 02030100 in dem Produktkonto 0810000037 „Beschaffung von Kraftfahrzeugen“ (Investitionsnummer 0203010800371301) zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Dem Magistrat der Stadt Offenbach am Main

Obenstehenden Beschlussauszug erhalten Sie unter Bezug auf § 66 HGO mit der Bitte um weitere Veranlassung.

 

 

 

 

 

Offenbach a. M., den 08.08.2022

Die Vorsteherin der Stv.-Versammlung