Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung
der Stadtverordnetenversammlung am 01. Oktober 2015
TOP 29
Ersatzbeschaffung von zwei Wechselladerfahrzeugen für die Feuerwehr der Stadt Offenbach am Main
hier: Projektbeschluss
Antrag Magistratsvorlage Nr. 2015-291 (Dez. III, Amt 37) vom 16.09.2015,
2011-16/DS-I(A)0768
Beschlusslage:
Die Stadtverordnetenversammlung beschließt einstimmig wie folgt:
1. Der Ersatzbeschaffung von zwei Wechselladerfahrzeugen nach DIN 14505 für die Feuerwehr der Stadt Offenbach am Main mit Gesamtkosten in Höhe von 490.000,00 € (brutto) wird zugestimmt.
2. Die erforderlichen Haushaltsmittel in Höhe von 490.000,00 € stehen im Finanzhaushalt 2015 unter dem Produkt 02030100 in dem Produktkonto 0810000037 „Beschaffung von Kraftfahrzeugen“ (Investitionsnummer 0203010800371301) zur Verfügung.
Dem Magistrat der Stadt Offenbach am Main
Obenstehenden Beschlussauszug erhalten Sie unter Bezug auf § 66 HGO mit der Bitte um weitere Veranlassung.
Offenbach a. M., den 08.08.2022
Die Vorsteherin der Stv.-Versammlung