Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 16.06.2024


Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2016 - 2021


2016-21/DS-I(A)0267/1Ausgegeben am 20.09.2017

Eing. Dat. 20.09.2017

 

 

 

 

 

Antrag der Stadt Offenbach am Main auf Aufnahme des „Grünen Ringnetzes in der äußeren Kernstadt“ in das Städtebauförderungsprogramm „Zukunft Stadtgrün“

hier: Grundsatzbeschluss

Änderungsantrag CDU, B´90/Die Grünen, FDP und FW vom 20.09.2017,

2016-21/DS-I(A)0267/1

 

 

Die Stadtverordnetenversammlung wolle beschließen:

 

In Ziff. 4.a. wird der Satz „Hierzu sind die Personalschlüssel der betroffenen Organisationseinheiten anzupassen“ gestrichen und durch folgenden Wortlaut ersetzt:

 

„Die Vielzahl der Projekte bedarf der planerischen Vertiefung und möglichen gutachterlichen Prüfungen, die auch durch externe Aufträge geleistet werden können“.

 

 

Begründung:

 

Die antragstellenden Fraktionen begrüßen die Ursprungsvorlage sehr, wollen jedoch sichergestellt wissen, dass die Umsetzung der geplanten Projekte nicht an personellen Ressourcen sich verzögern oder gar scheitern könnte.

 

 

 

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.