Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 26.04.2024


Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2016 - 2021


2016-21/DS-I(A)0613/1Ausgegeben am 26.06.2019

Eing. Dat. 26.06.2019

 

 

 

 

 

Bieber Waldhof West – Städtebaulicher Wettbewerb im Programm „Nachhaltiges Wohnumfeld“ hier: Projektbeschluss

Ergänzungsantrag SPD vom 26.06.2019

 

 

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Der Antrag wird wie folgt ergänzt:

 

Punkt 4.  Der Magistrat wird aufgefordert, im Rahmen des freiraumplanerischen-städtebaulichen Ideenwettbewerbs eine Beteiligung von Bürgern, Eigentümern und zivilgesellschaftlichen Akteuren – beispielsweise der Arbeitskreis Waldhof – durchzuführen.

 

 

Begründung:

 

In der Bevölkerung des Stadtteiles Bieber-Waldhof gibt es ein Informationsbedürfnis über die geplanten Maßnahmen, weshalb nach Ansicht der antragstellenden Fraktion eine

Bürgerbeteiligung durchgeführt werden sollte.

 

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.