Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 21.10.2021



Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2016 - 2021

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2016-21/DS-I(A)0702/1                                                      Ausgegeben am 13.11.2019

                                                                                               Eing. Dat. 13.11.2019

 

 

 

 

 

Bebauungsplan Nr. 647 „Ehem. Güterbahnhof Offenbach“

Ergänzungsantrag DIE LINKE. vom 13.11.2019

 

 

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Unter Punkt 2 wird die folgende Formulierung ergänzt: „Der Magistrat wird beauftragt, die wohnungspolitischen Leitlinien der Stadt Offenbach, insbesondere die Maßgabe von 30% gefördertem Wohnraum für Neubauvorhaben, im städtebaulichen Vertrag umzusetzen.“

 

 

Begründung:

 

Erfolgt mündlich.

 

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.