Quelle: pio.offenbach.de
Abgerufen am 29.04.2024


Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt

Offenbach am Main

2021 - 2026


2021-26/DS-I(A)0060/1Ausgegeben am 15.07.2021

Eing. Dat. 15.07.2021

 

 

 

 

 

Versenkbare Poller für die Große Marktstraße

Änderungsantrag SPD, B´90/Die Grünen und FDP vom 08.07.2021

 

 

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

 

Der Magistrat wird beauftragt, unter Einbeziehung der Zufahrtsberechtigten, ein

Konzept zur Durchsetzung der Einfahrtsbeschränkungen in die Fußgängerzonen zu erstellen. Dies könnte beispielsweise mittels versenkbarer Poller und/oder eines Schrankensystems erfolgen.

 

 

Begründung:

 

Da der Fußgängerbereich verschiedene Zufahrten hat und es auch eine Vielzahl von Berechtigten gibt, ist ein Gesamtkonzept für die Zufahrtsregelung notwendig. Maßnahmen zur Verkehrssicherung durch die schon angelaufenen Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen in diesem Gebiet sollen vorrangig behandelt werden.

 

Hinweis: Der Antrag wird den Stadtverordneten und Fraktionen elektronisch (PIO) zur Verfügung gestellt.

 

Dieser Text wurde mit dem "Politischen Informationssystem Offenbach" erstellt. Er dient nur der Information und ist nicht rechtsverbindlich. Etwaige Abweichungen des Layouts gegenüber dem Original sind technisch bedingt und können nicht verhindert werden.