Im Politischen Informationssystem Offenbach halten wir alle öffentlichen Dokumente der Stadtverordnetenversammlung für Sie vor. Anträge, Beschlüsse, Berichte und Tagesordnungen können Sie über die jeweiligen Navigationspunkte ansteuern oder über die Suchfunktion finden.
Der Kalender zeigt, wann die nächste Sitzung stattfindet, die Tagesordnungen, was dort besprochen wird. Wenn Sie mögen, erhalten Sie einen Hinweis per E-Mail, wenn es neue Inhalte gibt – abonnieren Sie dafür unsere Newsletter. Sie wollen die Inhalte lieber als PDF zum Mitnehmen? Stellen Sie sich in der Mappe zusammen, was Sie brauchen und starten Sie den Download.
Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in unseren FAQ – wenn nicht, kontaktieren Sie uns gerne!
2021-26/DS-I(A)0727 Antrag |
Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für den Rettungsdienst (Rettungsdienstgebührensatzung)
|
|
2021-26/DS-I(A)0730 Antrag |
Eigenbetrieb MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach Berufung in den örtlichen Beirat gem. § 18d SGB II
|
|
2021-26/DS-I(A)0729 Antrag |
Übergangsmanagement Schule-Beruf hier: Beschluss zur Beantragung der Projektlaufzeit für den Zeitraum 06/2024 bis 12/2026 und zur Bereitstellung der erforderlichen Kofinanzierung
|
|
2021-26/DS-I(A)0728 Antrag |
Wahl eines Mitgliedes des Jugendhilfeausschusses
|