Auszug aus der Niederschrift über die Sitzung
der Stadtverordnetenversammlung am 16. August 2018
TOP 12
Festekonzept und Streetfoodevent in der Offenbacher Innenstadt
Antrag CDU, B´90/Die Grünen, FDP und FW vom 20.06.2018,
2016-21/DS-I(A)0433
Beschlusslage:
Die Stadtverordnetenversammlung beschließt mit Stimmenmehrheit wie folgt:
1. Der Magistrat wird beauftragt zu prüfen, wie möglichst zeitnah ein „Street-Food-Truck-Event“ in der Offenbacher Innenstadt durchgeführt werden kann.
2. Dabei sollen unterschiedliche Standorte geprüft werden und in der AG Feste berichtet und beraten werden.
3. Kostenneutralität ist anzustreben.
Dem Magistrat der Stadt Offenbach am Main
Obenstehenden Beschlussauszug erhalten Sie unter Bezug auf § 66 HGO mit der Bitte um weitere Veranlassung.
Offenbach a. M., den 08.08.2022
Der Vorsteher der Stv.-Versammlung